über mich

Lass dich nicht unterkriegen,

sei frech und wild und wunderbar!

(Pippi Langstrumpf)

 

 

Außerhalb der Arbeit bin ich oft gemeinsam mit meiner Hündin Amy in der Natur unterwegs. Vor allem im Sommer genieße ich das Sein am Wasser - zum Beispiel an den Seen des Salzkammergutes oder auch am Meer. Auf den Bergen mag ich gern ein wenig Herausforderung, wobei mir Weit- und Ausblick besonders wichtig sind. Bei all diesen Unternehmungen nehme ich die Schönheiten dieser Welt und meines Lebens in den Fokus - im wahrsten Sinne des Wortes, und halte meine Eindrücke und Entdeckungen mit meiner Kamera fest. Ansonsten lese ich (nicht nur Fachliteratur) und genieße Musik unterschiedlichster Art. Auch Kino, Konzerte, Musical oder Oper und Reisen sind mir in meiner Freizeit wichtig und natürlich alles das am liebsten in der lebendigen, humor- und genussvollen Gemeinschaft mit meinem Lebensgefährten, mit FreundInnen und Familie.

Seit 2020 bin ich Mama einer entzückenden Tochter und ich bin sehr damit beschäftigt, sie zu begleiten, zu bewundern, über das Leben zu staunen und vor Liebe und Glück überzulaufen.

Kontakt

 

post: Attergaustr. 68, 4880 St. Georgen i. Attg.

mail: praxis@kerstinbreckner.at

phone: +43 699 10880952

Die Praxis ist aufgrund meiner Babypause bis zum Winter 2021/22 geschlossen. Sie können mich dennoch kontaktieren und wir klären Ihr Anliegen!

© Kerstin Breckner 2020